Drucken

RK-Treffen Düsseldorf

Titel:
RK-Treffen Düsseldorf
Wann:
Mo, 8. Oktober 2018, 19:00 h
Wo:
Familienzentrum Blumenwiese - Grevenbroich, NRW
Kategorie:
Termine DBM e.V.

Beschreibung

Herzlich laden wir Euch zu unserem letzten Regionalkreistreffen in diesem Jahr ein.

Wann? : Am 8. Oktober 2018 um 19.00 Uhr.

Ein Schwarzlichtpacour ist für uns aufgebaut, dort erleben etwas andere Möglichkeiten der Wahrnehmung.

Auch möchten wir uns über den Einsatz von dem Trampolin in der Halle und euren Erfahrungen dazu unterhalten und ausprobieren.

Kennenlernen und Austauschen über Neuigkeiten und eine schöne gemeinsame Zeit haben, steht dabei im Vordergrund!

Wir freuen uns auf euch!

Wir treffen uns im

Familienzentrum Blumenwiese

Inklusive Kindertagesstätte der Leben und Wohnen

Im Buschfeld 3

41515 Grevenbroich

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung ob ihr kommen könnt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Bis dahin liebe Grüße 

Petra Sanne


Veranstaltungsort

Standort:
Familienzentrum Blumenwiese
Straße:
Im Buschfeld 3
Postleitzahl:
41515
Stadt:
Grevenbroich
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Inklusive Kindertagesstätte der Leben und Wohnen