Drucken

LV Treffen SA/T/S

Titel:
LV Treffen SA/T/S
Wann:
Sa, 2. November 2019, 10:00 h - 13:00 h
Wo:
Diebels - Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
Kategorie:
Termine DBM e.V.

Beschreibung

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zum letzten Mitgliedertreffen in diesem Jahr ein. Dies wird insofern ein besonderes Treffen, als dass ich es unter anderem dazu nutzen möchte, mich in meiner Funktion als Landesverbandsvorsitzende von Euch zu verabschieden. Mich hat diese Aufgabe in den letzten zehn Jahren sehr erfüllt und mir auch immer wieder vor Augen geführt, wie wichtig und wertvoll es für die eigene Tätigkeit ist, die Möglichkeit zu haben, den Blick auch für andere Ideen und Ansätze öffnen zu können. Es ist mir ganz einfach zeitlich nicht mehr möglich dieses Amt mit dem nötigen Einsatz auszuüben, weshalb ich mich entschieden habe es abzugeben.

Ich würde mich von daher sehr freuen, wenn wir uns in einem gemütliche Rahmen zum Austausch und Beisammensein treffen.

 

Unser Treffen findet statt:

        am 02.11.2019

        von 10:00 – 13:00 Uhr                          

        zum Brunch im Diebels

        Kleine Marktstraße 3; 06108 Halle (Saale)

Organisatorisches:

  • Das DIEBELS befindet sich in der Innenstadt. Es gibt ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe (Parkhaus am Händelhaus)
  • Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter: 0177/ 7894719

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tina Lüllepop 
Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen-Anhalt/ Thüringen/ Sachsen 

DBM e.V. Geschäftsstelle
Wittbräucker Str. 957
44265 Dortmund

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.motopaedie-verband.de

 

Große Jubiläumstagung vom 18.-20.09.2020auf der Burg Gemen !

Der Inhalt dieser Mail ist vertraulich und ausschließlich für den Adressaten bzw. dessen Vertreter/in bestimmt. Anderen Personen ist es nicht gestattet den Inhalt dieser Mail zu publizieren, zu verwerten, zu kopieren oder weiterzugeben. Falls Sie nicht der angegebene Adressat oder dessen Vertreter/in sind, dann senden Sie bitte die E-Mail mit einem Vermerk an den Absender zurück. Bitte bedenken Sie, dass eine Kommunikation über E-Mail nicht sicher ist und mitgelesen werden kann.

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Diebels
Straße:
Kleine Marktstraße 3
Postleitzahl:
06108
Stadt:
Halle (Saale)
Kanton:
Sachsen-Anhalt
Land:
Germany

Beschreibung

Brunch im Diebels